Ionisches Fußbad AM2000

Worum geht es?

Die Neurologin und Harvard Absolventin Dr. Margarita Griesz-Brisson erzielte bei ihren Untersuchungen dieser Methode erstaunliche Ergebnisse bei der Entgiftung von Quecksilber, Blei, Kadmium, Nickel und vor allem Aluminium über Urin und Haare. Entscheidend war die parallele Einnahme von Koriander zum ionischen Fußbad.

Was passiert bei der Anwendung?

Durch das Absinken des Hautwiderstands werden dem Körper im Überschuss, die von der Elektrode erzeugten Ionen, zur Verfügung gestellt. Diese Anflutung nutzt der Körper zur Entsäuerung und zur Entgiftung. Das Koriander verstärkt diesen Effekt.
Falsch ist, dass die Färbung des Wassers eine Aussage über die stattgefundene Entgiftung zulässt. Diese entsteht durch oxidative Prozesse minderwertiger Elekroden. Aus diesem Grund verwenden wir Platin.
Welches die besten Eigenschaften für diese Anwendung aufweist.

Welche Patienten profitieren vom Elektrolyse Fussbad?

Grundsätzlich können alle Menschen mit chronischen Entzündungen profitieren. Auch wenn diese nur im Hintergrund einer Grunderkrankung stattfinden. Entgiftung von Schwermetallen können sich auch positiv auf neurologische Erkankungen auswirken. Desweiteren sind folgende Anwendungsgebiete zu nennen.

• Durchblutungs-Störungen
  • Erkrankungen der peripheren Nerven und des ZNS